Start STADTRAT Fraktion trauert um Ratsmitglied Nils-Frederick Brandt.

Fraktion trauert um Ratsmitglied Nils-Frederick Brandt.

147
0

„Unser Fraktionsvorsitzender Nils-Frederick Brandt ist nach einer kurzen schweren Krankheit viel zu jung gestorben“, erklären die Ratsmitglieder der Fraktion „Die PARTEI & STADTGESTALTER“ Dr. Volker Steude, Paul Tobias Dahlmann und Dr. Carsten Bachert, 

„Nils-Frederick Brandt hat sich in seiner kurzen Zeit im Rat besonders für Wohnungslose und den Tierschutz eingesetzt. Mit seinem Wissen als gelernter Handwerker arbeitete er sich auch fachmännisch in das Thema der explodierenden Baukosten kommunaler Projekte ein. Darüber hinaus hat er immer den Kontakt zu seinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern insbesondere in seinem Heimatbezirk Wattenscheid gesucht“, so die Fraktion. 

Brandt wurde 1989 in Bochum geboren und zog über Platz 1 der Ratsreserveliste der Partei „Die PARTEI“ bei der letzten Kommunalwahl in den Rat ein. 

„Mit seiner Zuversicht, seinem positiven Denken, seinem Humor und seinem großen Herzen wird er der Fraktion immer ein Vorbild sein. Wir Ratsmitglieder sowie die Sachkundigen Bürger*innen und Mitarbeiter*innen der Fraktion werden Dich vermissen. Deine Herzensthemen werden wir weiter in unserer politischen Arbeit verfolgen“, so Dr. Steude, Dahlmann und Dr. Bachert abschließend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.