Start STADTRAT „Speed Capture Kiosk“ bereits 2019 beantragt  

„Speed Capture Kiosk“ bereits 2019 beantragt  

124
0

Damals von Oberbürgermeister abgelehnt 

Die STADTGESTALTER freuen sich, dass ein alter Vorschlag der damaligen Fraktion „FDP & STADTGESTALTER“ nun umgesetzt wird. „Wir waren unserer Zeit voraus. Unsere Bürgerterminals, wie es auch die Speed Capture Kioske sind, wurden 2017 von u.a. SPD, CDU, Grüne und Oberbürgermeister Eiskirch abgelehnt. Schön, dass die Verwaltung dazu lernt“, kommentiert Dr. Volker Steude.

„Ein Teil unseres damaligen Antrags beinhaltete auch den ebenso damals angelehnten und nun eingeführten Bürgerkoffer“, erklärt Dr. Steude weiter. 

„Teil des damals vorgelegten Vorschlags sollte der Einsatz von solchen Bürgerterminals an Servicepunkten wie Post oder DHL in den Stadtteilzenten sein“, so Dr. Steude. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.